1. Tag: Flug nach Denver
Weiterfahrt mit dem privaten Charterbus nach Aspen zu unserer Unterkunft, dem Aspen Meadows (Dauer ca. 4,5 h). Am Abend findet die offizielle Begrüßung und Einteilung der Skigruppen durch die Skiguides von Hagen Alpin Tours statt (je nach Können bzw. Präferenzen, nicht verbindlich).
2. - 7. Tag: Skifahren in Aspen
Wer keine Skier mitgebracht hat, kann sich ein Paar ausleihen. Jetzt geht es ab auf die Piste und rein ins Skivergnügen! Zusammen mit Ihrem Skiguide und den anderen Skifahrern geht’s auf ins Skigebiet. Es wird durchgewechselt, jeden Tag fahren wir in einem anderen Gebiet Ski. Wer lieber alleine unterwegs ist, kann dies selbstverständlich tun, es gibt keinen Gruppenzwang.
Ihr Skipass ist in allen 4 Skigebieten gültig und Sie selbst entscheiden, wann Sie wo fahren möchten. Der Shuttlebus, der bis zum Liftschluss kostenlos zwischen allen Skigebieten verkehrt, ermöglicht Ihnen eine bequeme und individuelle Anfahrt – Sie können auch am Vor- und Nachmittag zwischen verschiedenen Skigebieten wechseln.
Nach einem erfüllten Skitag treffen wir uns im Hotel. Das Aspen Meadows bietet einen beheizten Außenpool und Dampfbad, in denen Sie Ihre müden Muskeln entspannen können. Für das Abendessen wird von unseren Guides jeden Tag ein anderes Restaurant reserviert, Sie können sich also ganz einfach einer Gruppe anschließen, oder aber selbst auf Entdeckungstour in Aspen gehen. Es ist gar nicht so schwer, erstklassiges Essen zu durchaus erschwinglichen Preisen zu finden. Aspens Nachtleben lässt ebenfalls keine Wünsche offen: Von der gemütlichen Kneipe bis zur trendigen Disco ist alles zu finden.
8. Tag: Rückflug nach Deutschland
Bustransfer nach Denver und Rückflug nach Frankfurt.
9. Tag: Ankunft in Deutschland
Sie können diese Reise auch ideal mit der Gruppenreise nach Telluride kombinieren!











