Red Mountain

Red Mountain wurde vor kurzem erweitert und bietet nun 50-60% mehr Terrain: insgesamt 17 km². Die 110 Abfahrten verteilen sich auf drei Berge.

Das Skigebiet bietet von breiten, präparierten Pisten bis zu schmalen, steilen Rinnen im Terrain für jedes Skifahrer-Herz eine Menge Abwechslung. Auch Cat-Skiing ist tageweise möglich.

mehrlesen

Unsere Touren

Red: Powder

Revelstoke - Red Mountain - Fernie: Selfdrive

Grenzenloser Ski- und Tiefschneespass in British Columbia. Auf dieser individuellen Skisafari bietet sich die Gelegenheit, 3 faszinierende und aufstrebende Skigebiete kennenzulernen. Der Allrad-Mietwagen garantiert dabei eine hohe Flexibilität.
Rossland

Revelstoke - Whitewater - Red Mountain: Selfdrive

Auf dieser individuellen Reise lernen Sie drei faszinierende und aufstrebende Skigebiete kennen. Alle Resorts sind absolute Geheimtipps und bieten ein überschaubares aber extrem abwechslungsreiches Gebiet mit tollen Pisten.

Red Mountain

Lifte:
6 gesamt

Abfahrtslänge:

Gesamt110 Abfahrten
Längste Abfahrt7 km

Höhe:

Gipfel2075 m
Tal1185 m

Schwierigkeitsgrad:

leicht18 %
mittel31 %
schwer51 %

Besonderheit:

Red Mountain ist das älteste Skigebiet in Kanadas Westen. Das erste Skirennen gab es 1896.

Pistenplan Red Mountain

Red Mountain Pistenplan

Video

Webcam Red Mountain