Gerne stellen wir uns persönlich bei Ihnen vor

Hagen Alpin Tours wurde 1998 von Winfried und Rita Hagen gegründet. Im Büro in Oy-Mittelberg arbeiten wir zu acht, zahlreiche Ski- und Wanderführer kümmern sich unterwegs um unsere Skifahrer und Wanderer. Sie erreichen uns unter Tel. 08366-988893.

Unser Büro befindet sich im idyllischen Mittelberg im Allgäu (ein Besuch bei uns lohnt sich!). Skifahren und Bergsteigen sind unsere Leidenschaft. Die angebotenen Skigebiete kennen wir alle persönlich. Spezialisiert sind wir unter anderem auf Heli-Skiing in Kanada und waren selbst schon oft mit Heli-Skiing Gruppen im sagenhaften Tiefschnee Kanadas unterwegs. Seit 2004 sind wir in Deutschland der alleinige Vertriebspartner von Last Frontier Heli-Skiing, einem der besten Heli-Skiing Resorts in British Columbia. Auch für TLH-Heli-Skiing sind wir seit vielen Jahren als General Sales Agent in Deutschland tätig.

mehrlesen
Das Team am Hagen Alpin Tours Stand

Team

Unser Büro macht einen gemütlichen Eindruck (altes Bauernhaus mit Kachelofen, idyllisches Allgäuer Dorf mit Zugspitzblick..). Wanderer und Ski…